Cococello

Cococello

Die Sängerin, Pianistin und Songschreiberin June Cocó trifft auf den Ausnahme-Cellisten Christoph Schenker. Scheinbar bekannte Stile werden von ihrer ganz persönlichen Sichtweise durchdrungen und reflektieren die uns oft zu selbstverständlich genommenen Momente des Lebens.

Mit COCOCELLO verbinden June Cocó und Christoph Schenker ihre verschiedenen musikalischen Einflüsse zu neuen Klangfarben. Ihre Musik fließt – rauscht in den Kopf, umspült dort das Gemüt und lässt ein wohliges Gefühl zurück. Geschichten erwachen vom Reisen, Lieben, Leben und vom Träumen…

Dabei ist das Cello wie das ferne Dröhnen einer Stadt oder auch der Wind, der die Geschichten herbei flüstert. Das Klavier ist ein perlender Bach und dann wieder das aufsteigende Gewitter.

Darüber June Cocós facettenreiche Stimme die mal für sich klingt, mal durch den geschickten Einsatz von Electronics zu einem Chor heranwächst.