Annamateur & The Beuys

Annamateur

Annamateur/Gesang, Samuel Halscheidt oder Kim Efert/Gitarre, Christoph Schenker/Violoncello

Mit hoher Geschwindigkeit und musikalischem Abwechslungsreichtum formen die Sängerin und ihre glänzenden Saitenkünstler die grandiose, einzigartige Bühnengestalt: Annamateur!  Bei ihrem Programm "Screamshots - Ein musikalisches Overhead-Projekt" versetzt Annamateur sich diesmal in den Schulalltag – schlüpft mal in die Rolle des frechen Mädchens, aber mit Vorliebe in die der drangsalierenden Lehrerin. Die schickt auch schon mal Zuschauer in eine "andere Klasse". Der Wiedererkennungseffekt sorgt für atemlose Lachattacken, lässt einem manchmal aber auch das Blut in den Adern gefrieren. Ihre Lieder sind gnadenlos – raffiniert, satirisch, rührend. Begleitet wird Annamateur durch die brillanten Außensaiter.